Bailliage Franken

Chaîne des Rôtisseurs

Fischessen am Aschermittwoch Im GOLDENEN POSTHORN - Nürnberg

Auch in diesem Jahr haben das beliebte Veranstalterehepaar Werner und Carsta Behringer (Officier-Commandeur) zum traditionellen Fischessen den über 52 Teilnehmern wieder ein ausgezeichnetes Fischmenü servieren lassen:

Gruß aus der Küche
Forellentatar auf Kartoffelrösti

Pot-au-feu
Miesmuscheln mit Zanderstreifen

Matjesfilet nach Art der Hausfrau
Salzkartoffeln

Bretonisches Rotbarbenfilet
in Paprika-Oliven-Vinaigrette
Petersilienwurzel-Kartoffelpüree

Hausgemachte fränkische Apfelküchle
mit Vanilleeis und Sahne

Eine seltene Ehrung konnten wir an diesem Abend auch vornehmen: Unser Chaîne-Bruder Dieter Lukas – Vice Echanson Hon. wurde für seine 20-jährige Mitgliedschaft mit der „Commandeur“-Plakette geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

Fotos: Tobias Schöffel (Vice-Argentier)
Text: Inge Stöcker (Vice Chargée de Presse)

Behringer’s GOLDENES POSTHORN
Am Sebalder Platz / Glöckleinsgasse 2
90403 Nürnberg – Tel. 0911/225153 – Fax 0911/227645
www.goldenes-posthorn.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!