Bailliage Franken

Chaîne des Rôtisseurs

Testessen im Hotel ANNA in Schnelldorf

Testessen im Hotel ANNA in Schnelldorf

Herr Peter Gummersbach, seit dem Jahr 2014 Direktor des Hotels und gleichzeitig Mitglied unserer Chaîne-Bruderschaft mit dem Rang eines Officier Maître Hôtelier, hat uns am 3.5.16 zu einem Dîner Echantillon eingeladen mit dem Ziel, das Hotel – Restaurant auch als Chaîne-Haus führen zu können, sofern das Hotel und vor allem die Küchenqualität dem Chaîne-Standard entspricht.

Das Probeessen wurde in der sehr dekorativ gestalteten Lounge serviert. Die für dieses Ereignis eigens ausgelegte Menü- und Weinkarte war äusserst liebevoll und professionell aufgemacht und das vom Küchenchef Herrn Habelt und seinem Team servierte 5-Gang Menü war von ausgezeichneter Qualität und hat in allen Gängen voll überzeugt.

Unserer Bailliage National d’Allemagne konnten wir daher empfehlen, das Hotel ANNA in Schnelldorf als Chaîne-Mitgliedshaus aufzunehmen und wir hoffen jetzt auf einen positiven Bescheid.

Rudi Stöcker – Bailli von Franken
Inge Stöcker – Vice Chargée de Presse

Hotel Restaurant Anna
Am Birkenberg 1
D-91625 Schnelldorf
Tel.: +49 (0) 7950 / 80055-0
Fax: +49 (0) 7950 / 80055-312
Inh. Hedwig Miller-Kneer e.K.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hotel-restaurant-anna.de
www.hr-anna.de